Saison 2017/2018

1. Damenmannschaft 

 

 

 

(auf Ball klicken und Sie kommen auf die aktuellen Ergebnisse)

Eine Nachricht an den Trainer senden - dann klicken Sie hier => 

 

Trainer und Vorstand

Harald Stöckl

 

Kontaktdaten für alle Trainer

 

 

***************************************

Saison 2016/2017

 

 

 

 

 

Spvgg Wildenroth Damenmannschaft

SIEG!!!

4:2

Spvgg Wildenroth vs. 1 SC Gröbenzell

Gratulation unserer Damenmannschaft zum Heimsieg

am 10.05.2017!!

 

 *********************************************

Saison 2015/2016

 

 

 

 


Bericht von "Fussball Vorort":

Neuling gewinnt klar gegen Überacker II

Spiegel führt Wildenroth mit Doppelpack zum ersten Sieg

0 : 4

8. Spieltag

Sa. 07.11.
17:00 Uhr

07.11.2015 Anstoß: 17:00 Uhr

A-Klasse Frauen Zugspitze 4

SpVgg Wildenroth (Frauen) - Die frühe Führung von Lena Spiegel spielte dem Liga-Neuling beim Kellerderby in die Karten.

Zwar sprach SpVgg-Trainer Klaus Lobensteiner von einem ausgeglichenen ersten Durchgang, aber seine Elf beherrschte Überacker doch über weite Strecken. Als die Rot-Weißen in der letzten Viertelstunde dann einbrachen, kam Wildenroth durch Chrissi Maier, Lena Spiegel und Lena Krautner zu drei weiteren Toren. Im siebten Spiel feierten die Gäste damit nach bisher einem Unentschieden und fünf Niederlagen den ersten Saisonsieg.

***********************************

In der Saison 2014 /2015 hat leider kein Spielbetrieb stattgefunden.